Inhalt
Start
Historie
Film 3
Programm
Sparkasse Thy
Pläne
"Olsenbandens
Jütland"

Auktion zu
Yvonnes Kleidern

Presse

Veranstaltungsorte
Thisted
Hanstholm / Vigsø
Sonstige

Sponsoren
Dampmøllen
Thisted Kommune
Thisted Turistforening
KINO 1-2-3
Nordisk Film
Hotel Hanstholm

Weitere Unterstützer und Sponsoren...

Werbung













DanskDeutsch
Film mit Vortrag von John Lindskog


John Lindskog
Mit den Hintergründen in seinem Buch will John Lindskog erzählen, wie die Olsenbande entstand und wie sich das Konzept entwickelte. Über Ballings Arbeit mit Bahs und die Entstehung der Manuskripte in einem kleinen Hotelzimmer in Paris. Die Olsenbande fährt nach Jütland markierte einen Wechsel in den Filmen. Das war der dritte und man hatte hier ein Rezept gefunden, wie man die folgenden Filme aufbaute. John Lindskog war selbst mit bei den Aufnahmen in seiner Zeit und will erzählen, warum man Vigsø wählte, warum man in diesem, als einzigen der Filme einen Nicht-Schauspieler benutzte. Kurz gesagt du wirst bei diesem Vortrag ein bisschen von dem erleben, gekreuzt mit Anekdoten und ähnlichem.


"Olsen-Banden i Jylland" (auf dänisch) mit Vortrag von John Lindskog
im Kino 1-3 Thisted:

- 12. August 2006: 18:30 Uhr
- 12. August 2006: 20:45 Uhr

Kino-Karten für "Olsen-Banden i Jylland" ("Die Olsenbande fährt nach Jütland") mit Einführungen von John Lindskog können ab sofort unter www.kino1-3.dk oder +45 97923399 bestellt werden.

| www.film3.de | © 2006 Kino 1-2-3 Thisted, Olsenbandenfanclub Deutschland, Thy Turistbureau | Impressum |